Select Page

Donald Trump in einer Rede zu Lage der Nation

Donald Trump in einer Rede zu Lage der Nation

Seit seinem Amtsantritt wird der ehemalige Präsident der USA von den linken Mainstreammedien zerrissen.

 

Egal was er sagt und macht, es ist in den Augen der linken Heuchler immer falsch. Angesteckt von den Lügen und Diffamierungen des Mainstreams, neigen auch hier die meisten dazu, Trump als Idioten und was weiß ich noch zu diffamieren. Das alles kennen wir nicht erst seit der Coronazeit wie Angstschüren mit gleichzeitiger Gehirnwäsche funktioniert. Egal um welches Thema es sich handelt, das vorgegebene Narrativ der Reichen die diese Welt mit ihrem Fiatgeld kontrolliert wird 1:1 umgesetzt.

Im Westen wurden dazu überall von Klaus Schab’s WEF (World Eccounomic Forum) einer privaten Gesellschaft, die sogenannten “Young Global Leaders” installiert. Alle aktuellen westlichen Politiker vorzugsweise aus dem grünen Lager, kamen und kommen von dort her. Eine Liste der Politiker gibt es hier und hier

Bei meinen Recherchen fiel mir auf, dass die Listen mit den Young Global Leaders die so um 2008-2012 aus der Kaderschmiede des WEF kamen, fast alle gelöscht wurden. Das sind nämlich die Jahrgänge der Verbrecher, die aktuell uns in den Regierungen terrorisieren. Ein Schelm der dahinter böses vermutet…

Die Ergebnisse sehen und erleben wir bitter jeden Tag. Klimalüge, Genderwahn, Abschaffung der Familien, Migrationszunami um nur einige aktuelle Verwerfungen zu nennen. Trotz der erdrückenden Realität, versuchen die MSM im Namen dieser Verbrecher immer wieder die Täter-Opfer Umkehrung, und/oder die Projektion der eigenen Eigenschaften auf die Kritiker dieses Wahnsinns, um ihre eigenen Verbrechen an der Menschheit zu verschleiern.

Aktuelle kann man das sehr schön im Ukraine Stellvertreter Krieg sehen. Die Grünen die noch vor dem Wahlkampf ganz laut gegen Waffen geschriene haben, sind aktuell die größten Kriegshetzer. Ganz offen geben auch die Grünen und Sozialisten unverblümt zu, dass sie Nationalitäten hassen, dass sie für Frühsexualisierung und die Abschaffung von Familie und “für” den ganzen LGBTQ Dreck sind. Verkauft wird uns das wie immer mit Anschuldigungen, Ängsten und Lügen. Wer nicht mitmacht ist nicht solidarisch, ein Rechter oder Nazi…Das hinter dem Ganzen eine Agenda der Globalisten steckt, wissen leider nur die Wenigsten. Die Masse glaubt weiter naiv den MSM und ihren Lügen und das Trotz der erdrückenden Realität, die uns alle im Sinne des Great Reset in Geiselhaft hält.

Trump hatte seit seiner ersten Rede zum Auftakt seines Wahlkampfes im Jahre 2016 öffentlich immer seine Meinung über das Establishment und die Realität aufgezeigt. Dafür schlachtetet sie ihren verbal und die dumme Masse plappert wie schon bei Corona das Ganze unreflektiert nach. Trump hatte schon vor seinem Antritt immer wieder die Pläne der Globalisten aufgezeigt. Es wies auch auf den ganzen linken Wahnsinn den ich weiter oben beschrieb hin und dass linke willfährige Erfüllungsgehilfen in allen Ämtern den Great Reset entschlossen vorantreiben.

Das Endziel dabei ist eine eine Welt Regierung und ein totalitärer Überwachungsstaat. Die meisten Menschen können sich bis heute, trotz der täglichen erdrückenden Hinweise wohin die Reise geht, nicht vorstellen dass sie gerade mitten drinnen sind und der ganze Prozess der Versklavung noch miterleben werden. Speziell die Älteren unter uns haben trotz der ganzen Aufklärung keinen Schimmer, dass Sie die ersten sind, die nach den Willen der Globalisten entsorgt werden. So war es auch schon mit der Corona Giftspritze. Nein, vielmehr behaupten die meisten Älteren, sie werden es nicht mehr erleben und da müssen sich die Jüngeren darum kümmern. Wie recht sie haben, doch es wird nicht so sein wie sie glauben, dass sie gemütlich ihre Pension kassieren während die Jungen diesen Kampf fechten…

Donald Trump spricht auf dieser Rede all die hier genannten Probleme abermals an. Und appelliert einmal mehr, an die Menschen, die sich diese Verbrechen nicht länger gefallen lassen sollen. Er sagte auch, dass es nur dann eine Verbesserung der Situation geben werde, wenn die Menschen endlich aus ihrem naiven Dornröschenschlaf aufwachen, der Realität ins Auge blicken und für ihre eigene Freiheit und Rechte kämpfen…

Es bleibt abzuwarten, wieviele dieser Reden Donald Trump noch machen muss, bis die Massen erkannt haben: Der Faschismus wird nicht sagen “Ich bin der Faschismus” er wird behaupten er sein der Antifaschismus” Der Faschismus war nie weg, er hat sich nur geschickt getarnt und hat weltweit willfährige korrupte Helfer in allen Ämter!

Für alle Trumphasser: Nun nehmt ihr diese Rede und vergleicht diese mit den vielen Interviews und Reden unserer westlichen Führer von Rot, Grün, CDU/CSU, ÖVP, NEOS usw. Wer den Unterschied im Jahre 2023 noch immer nicht erkannt hat und noch immer den Lügen der westliche Politclowns glaubt, obwohl im sein eigener Arsch und seine persönlichen Rechte und Freiheiten schon lange auf Grundeis gelegt wurden, der ist in der Tat nicht mehr zu retten…

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

133 views 3 Shares
3 Shares
Share via
Copy link